Hallo Welt! Gude Meenz!


Wir sind Steffi und Fabi! Verheiratet, zwei wunderbare Kinder – Letizia und Jonathan – und ein drittes unterwegs, wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann. 


Wir sind waschechte Meenzer – ok, Steffi ist in Koblenz geboren, aber seit ihrer frühsten Kindheit in Mainz aufgewachsen und sozialisiert, also ne Meenzerin! 😉  

Wir haben uns in unserer goldisch Stadt kennengelernt, verliebt, verlobt, verheiratet. Kinder bekommen, Haus gebaut. Und jetzt haben wir uns hier selbstständig gemacht! Ein echtes Familien-Unternehmen, wenn man so will. 

In Mainz? Und dann auch noch mit Mainzer Sachen? – Jaaaa, genau! 

Genau hier, in der Stadt, die wir so gut kennen und so sehr lieben! In der Stadt, die für uns alles bedeutet, aus der wir nie weg wollen und die uns so viel gibt! 


Denn Mainz ist für uns Heimat und Lebensgefühl zu gleich! Heimat ist einfach – Das is da, wo der Dom ist. Da wo unsere Freunde und Familien größtenteils wohnen und da wo unser Häuschen steht. 

Lebensgefühl ist schon schwerer zu erklären. Aber jeder Mainzer weiß, was wir meinen!
Es ist dieses viel beschrieben #Mainzgefühl, von dem jetzt endlich auch unsere Stadtverwaltung Wind bekommen hat und dieses, im Sinne der Stadt und natürlich unser aller Sinne, nutzen möchte! 

Denn Mainz ist so vieles: Liebevoll. Gemütlich. Herzlich. Bodenständig. Anständig. Fröhlich. Gesellig. Bescheiden. Offen. Tolerant. Respektvoll. (Gast-)Freundlich. Und noch so vieles mehr! 

Und genau dieses Gefühl wollen wir jetzt tragbar machen! 

Denn Mainz hat es verdient auch schick und „stylish“ zu sein.
Denn da sehen wir noch Nachholbedarf!

Die Mainzer sind zwar schon recht gut gekleidete Leute, aber wir denken, wir können da noch ne Schippe drauflegen und geMAINZam mit euch ein Label erschaffen, welches ihr mit Freude und ein wenig Stolz tragen sollt und was mit euch das #Mainzgefühl nach Mainz und in die Welt rausträgt!

Kommt mit uns gemeinsam auf diese Reise!
Wir würden uns freuen! 
Eure Steffi und euer Fabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.