• Mit Paypal bezahlen.

  • Pay via PayPal

  • Per Kreditkarte mittels Stripe bezahlen.

  • Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von uns. Wir bitten dich dann beim Abholen der Ware den Rechnungsbetrag in BAR mitzubringen.

Grundsätzliches: 
Liebe Kunden!
Grundsätzlich ist es uns am liebsten, wenn wir möglichst wenig Ware versenden müssen – der Umwelt zu Liebe!
Deshalb bieten wir euch – so lange wir noch kein Ladenlokal und keine lokalen Vertriebspartner haben – eine persönliche Abholung bei uns ab.
Für diesen Fall nehmt doch bitte Kontakt mit uns auf über Facebook, Instagram oder auch über die Info-Mail oder unser Kontaktformular hier auf der Seite. Ihr seht, viele Wege führen zu uns…! 😉
Und in diesem Zusammenhang sei auch noch ein Wort zur Zahlung der Waren gesagt: Am liebsten ist uns Barzahlung, weil wir dann keine Gebühren an PayPal oder Stripe abdrücken müssen. Uns ist aber bewusst, dass die Bezahlmethoden heute im Onlinehandel Gang und Gäbe sind und deshalb bieten wir sie auch an!
Dennoch würden wir euch bitten, bevor Ihr schnell auf „PayPal“ klickt – der Bequemlichkeit halber – kurz darüber nachzudenken, ob ihr die Ware nicht ohnehin abholt und dementsprechend dann auch bar zahlen könnt!
Wir danken euch!

Lieferzeit bei Bestellungen aus Deutschland:
Bestellung welche Wochentags (von Mo.-Fr.) bei uns eingehen und per PayPal oder Kreditkarte (via PayPal) bezahlt werden, versenden wir innerhalb von 3-5 Werktagen (von Mo.-Fr., Versanddauer ca. 1-2 Werktage).
Bestellungen, die am Wochenende bei uns eingehen, werden spätestens am nächsten Werktag bearbeitet. 
Bestellungen die via Vorkasse bestellt werden, werden nach erfolgreichem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ebenfalls innerhalb 3-5 Werktagen versendet.

Versandkosten für Bestellungen nach Deutschland
Die Versandkosten belaufen sich auf 5,00 Euro (ausschließlich versichert per DHL Paket). Eine Sendungsnummer wird per Mail verschickt. Alle Bestellungen mit einem Gesamtwert über 100,00 € versenden wir versandkostenfrei.

Versandfehler:
Sollte uns beim Verpacken deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen, dann wende dich bitte umgehend an uns.
Liegt nachweislich ein Versandfehler von unserer Seite aus vor, werden wir selbstverständlich für eine Behebung dieses Fehlers aufkommen. 

Schicke uns in einem solchen Fall deine Bestellung bitte NICHT auf eigene Kosten an uns zurück, sondern nimm bitte in jedem Fall erstmal direkten Kontakt zu uns auf! Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@m1-streetwear.de mit deiner Bestellnummer und kurzer Beschreibung des Problems.

Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen!

Kosten für eigene Versandlabels werden bei Fehllieferung nicht von uns erstattet.